#CarryShitOlympics

#CarryShitOlympics

Die Kunst, Dinge mit dem Rad zu transportieren – eine Bildergalerie 

2 Kommentare

  1. Victor V.

    Hi Again 😉
    Darf ich fragen was für einen Laste-Anhänger ihr da habt? Seid ihr zufrieden damit? Bin auf der Suche nach einem verlässlichen Teil, und das sieht hier ziemlich gut aus, v.a. mit der Versatilität der Seitenwände.
    Danke sehr und liebe Grüsse

    Victor

    • Remstalkind

      Hallo Victor,
      jetzt ist mir der Kommentar doch glatt durchgerutscht. Gerade läuft hier so viel Spam auf.
      Das ist der Roland Carrie Me. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Der ist zwar auch wieder eine kleine Investition, aber zumindest gefühlt hat er sich schon oft bezahlt gemacht. Die Seitenwände können noch nach oben um eine zweite oder dritte Reihe ergänzt werden, ein Deckel oder eine Reling angebracht werden. Sollte man dafür Bedarf haben.
      Der Hänger hält auch viel aus. Deutlich mehr, als man fahren sollte/darf…

      Viele Grüße
      Ariane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.