Zero Waste Forum

Zero_Waste_Forum

Wie versprochen: das erste Zero Waste Forum

Auf dem ersten Zero Waste Treffen der Rems-Murr-ler wurde der Wunsch nach „Kontakt halten“ laut. Den kleinsten gemeinsamen Nenner konnten wir leider nicht ohne Weiteres finden: Facebook, WhatsApp oder Instagram, einer fehlte immer. Das neue Forum soll diese Lücke nun füllen und allen Interessierten, egal ob Rems-Murr oder nicht, als kleine Plattform dienen.

Damit es keine Spam gibt, erfolgt die Registrierung persönlich über das Kontaktformular bei mir. Ich schicke euch dann den Benutzernamen und das Erstpasswort zu. Dazu brauche ich euren Wunschbenutzernamen und eine gültige Emailadresse. Da ich in Sachen Foren ein unbeschriebenes Blatt bin, bitte ich euch um Nachsicht, falls es nicht gleich so läuft, wie ihr es von anderen Foren gewohnt seid. Ich bin noch am Lernen ^^

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und viele weitere entspannte Treffen!

Link zum Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.