Naturseifenkurs

Naturseifenkurs

Ab sofort findet ihr oben in der Mitte im Hauptmenü meinen Grundkurs fürs Seifensieden. Löchert mich gerne mit Fragen in den Kommentaren an der entsprechenden Stelle. Natürlich steht der Kurs auch als PDF zum Download bereit.

Wer aus dem Remstal kommt und sich nicht alleine traut:
Im März, Mai und November gebe ich eine Einführung ins Seifensieden an der VHS Unteres Remstal.

Oder ihr habt Lust, einen Kurs bei euch zuhause stattfinden zu lassen, dann komme ich mit Sack und Pack bei euch vorbei 🙂

Viele Grüße und bis bald
Ariane

Seifenkurse

2 Kommentare

  1. Katharina

    Liebe Ariane,

    Ich war so erschrocken, als ich wie üblich deine alte Website aufrufen wollte und der Seifenkurs weg war. Für mich bist du wirklich eine Institution geworden!
    Vielen Dank, dass du den Kurs erhalten hast.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    • Remstalkind

      Hallo Katharina,
      vielen Dank für die Blumen! Ja, am Seifenkurs hängt mein Herz 🙂
      Viele Grüße
      Ariane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.